ONE.CON 2019: Digitale Transformation des Vertriebs bei Putzmeister mit Salesforce CPQ

Mit der bevorstehenden ONE.CON 2021 blicken wir gerne noch einmal auf die Highlights aus den letzten Jahren zurück.

Thema des heutigen Beitrags ist das Projekt zur digitalen Transformation des Vertriebs bei Putzmeister. Tobias Lutz und Steffen Kempe präsentierten die Projektinhalte und die besonderen Herausforderungen, vor die das Projektteam gestellt war.

Putzmeister sah sich zu Projektbeginn mit der Situation konfrontiert, dass alle Business Units unterschiedliche CRM Systeme und Prozesse verwendeten. Ziel des Projektes war es, diese Prozesse zu vereinheitlichen und ein weltweit einheitliches CRM zu implementieren, welches einen 360 Grad Blick auf den Kunden ermöglicht.

Auch im Jahr 2021 wird es wieder spannende Projektberichte und Diskussionsrunden geben. Informationen zur Anmeldung und zum Programm der ONE.CON 2021 werden wir in Kürze bereit stellen.

Den vollständigen Vortrag aus 2019 kann man hier einsehen:

Putzmeister-Vortrag-cbs-OneCon-21052019

Ihre Ansprechpartner

Daniel Gorld
Consulting Director

LinkedIn
Xing

Dominik Müller
Manager

LinkedIn
Xing
Menü