ONE.CON 2019: Erfolgsrezepte für einen Weg in eine agile Enterprise Cloud mit Salesforce und SAP

Mit der bevorstehenden ONE.CON 2021 blicken wir gerne noch einmal auf die Highlights aus den letzten Jahren zurück.

Thema des heutigen Beitrags ist das Projekt zur Digitalisierung des Sales bei SMA. Hans-Jürgen Borchert präsentierte anhand des mit der cbsCX durchgeführten Projektes zur Einführung des Sales Moduls, welche Schritte notwendig sind, um ein Unternehmen fit für eine agile Enterprise Cloud zu machen. Zudem ging er auf die wichtigen Learnings und Projektergebnisse ein.

An den grundlegenden Herausforderungen, die Hans-Jürgen in seinem Vortrag bespricht, hat sich auch heute nicht viel geändert. Nach wie vor stehen viele Industrieunternehmen vor der Herausforderung, eine integrierte Systemlandschaft zu implementieren. Dabei benötigen sie einen Implementierungspartner, der ihre Prozesse kennt, versteht und End-to-End mitdenkt.

Den vollständigen Vortrag kann man hier einsehen:

Erfolgsrezepte_agile EnterpriseCloud_SF-SAP

Auch im Jahr 2021 wird es wieder spannende Projektberichte und Diskussionsrunden geben. Informationen zur Anmeldung und zum Programm der ONE.CON 2021 werden wir in Kürze bereit stellen.

Ihre Ansprechpartner

Daniel Gorld
Consulting Director

LinkedIn
Xing

Dominik Müller
Manager

LinkedIn
Xing
Menü