ONE.CON 2021: Die Highlights im Überblick

Vom 29.06. – 01.07. fand die diesjährige ONE.CON statt. Mit dabei waren auch Vertreter unserer Kunden WMF, SMA und Krones.

Den Auftakt in der Veranstaltungsreihe machte am 29.06. Christian Nolte, der Vice President Global Service bei WMF. In einer spannenden Studiosession unterhielt er sich mit Daniel Gorld (Consulting Director cbs) über die Wege zu einer globalen Service Excellence. Der Schwerpunkt lag hierbei auf der erfolgreichen Planung und Umsetzung der Business Transformation im Service.

Der vollständige Vortrag kann hier nochmals angesehen werden.

Daniel Gorld und Christian Nolte (v.l.n.r.) in der Studiosession

Am 01.07. dann präsentierte zunächst Hans-Jürgen Borchert (Head of Business Applications, SMA) seine Erfahrungen und Best Practices aus über 6 Jahren Business Transformation. Insbesondere stellte er eindrucksvoll dar, welche Veränderungen die Umstellung auf eine Cloud mit sich bringt. Der Vortrag kann hier in kompletter Länge angesehen werden.

Direkt im Anschluss dann berichtete Peter Becher (Head of Organisation, Methods & KPIs, Krones AG) über die Benefits und Herausforderungen bei der Einführung einer umfassenden Field Service Lösung. Hier geht es direkt zum Vortrag.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen Referenten und Teilnehmern der ONE.CON 2021 bedanken.

Im nächsten Jahr soll das Event auch wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Informationen zur Teilnahme und zur Agenda werden wir rechtzeitig in diesem Blog bekannt geben.

Ihre Ansprechpartner

Daniel Gorld
Consulting Director

LinkedIn
Xing

Dominik Müller
Manager

LinkedIn
Xing
Menü