ONE.CON 2020 – Sales Transformation bei Reifenhäuser

Mit der bevorstehenden ONE.CON 2021 blicken wir gerne noch einmal auf die Highlights aus dem letzten Jahr zurück. Zwar konnten die einzelnen Session aufgrund von Corona leider nicht wie gewohnt physisch stattfinden, dennoch gab es einen intensiven Austausch.

Thema des heutigen Beitrags ist das Projekt zur Digitalisierung des Sales bei Reifenhäuser. Daniel Kajan (Executive Assistant Reifenhäuser) und Janine Braungart (Manager cbsCX) präsentierten die Projektinhalte und die besonderen Herausforderungen, vor die das Projektteam gestellt war.

Reifenhäuser verfügte zum Projektstart über diverse Business Units, die in unterschiedlichen Ländern in jeweils eigenen Sales Organisationen und Prozessen organisiert waren. Am Ende des Projektes verfügte Reifenhäuser über ein weltweit einheitliches CRM, durch welches ein deutlicher Mehrwert erreicht werden konnte.

Auch im Jahr 2021 wird es wieder spannende Projektberichte und Diskussionsrunden geben. Informationen zur Anmeldung und zum Programm der ONE.CON 2021 werden wir in Kürze bereit stellen.

Den vollständigen Vortrag aus 2020 kann man hier einsehen:

Reifenhäuser – SALES Transformation

Ihre Ansprechpartner

Janine Braungart
Manager

LinkedIn
Xing
Menü